is loading...

Avatar

Über mich

Nach meinen Lehrjahren im Verkauf, wechselte ich auf die Fachakademie für Sozialpädagogik, um Erzieherin zu werden. Danach arbeitete ich 12 Jahre im Behindertenbereich.

Den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten war mir eine große Freude. Die Art sich selber zu heilen,  Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die Ernährung, Bewegung, Massagen, Kräuter, Öle, die dabei wirken, motivierten mich neue Wege zu suchen.

Ein Bericht über Ayurveda kam dabei genau zur richtigen Zeit. Ich begann eine Ausbildung zum Ayurvedatherapeuten in München.

Seit 2007 bin ich selbständige Ayurvedatherapeutin und Yogalehrerin in meiner eigenen Praxis.

Ausbildungen

  • Ausbildung als Erzieherin an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Krumbach
  • Ausbildung als Ayurvedatherapeutin in München
  • Ausbildung in der Astrologie in Bad Wörishofen
  • Yoga Ausbildung in Rudraprayag, Indien
  • Zertifikat über Hormon Yoga bei Yoga Vidya München
  • Zertifikat über Hot Stone Massage bei Pro Massage in Gerstetten
  • Fußreflexzonenmassage in Bad Wörishofen